Final Girl
Eine Reise voller Nostalgie durch die Ästhetik der 80er Jahre, mit Fokus auf die Slasher-Filme dieser Ära. Der Songtext erforscht die Perspektive des "letzten Mädchens" - der einsamen Überlebenden eines Serienmörders - auf konzeptionell stilisierte Weise. Mit einer Anspielung auf die Grausamkeit und Gewalt der klassischen Slasher-Filme nimmt das Musikvideo Sie mit auf eine spannende Reise, während unsere Protagonisten ums Überleben kämpfen.