Finnland Helsinki
Der 11-jährige Manuel wächst in sehr behüteter Umgebung bei seinen Eltern Jacqueline und Daniel auf. Als er seinen letzten Rückzugsort verliert, greift er zu drastischen Massnahmen und geniesst einen Tag uneingeschränktes Kindsein.