Firelight
Der Grosse Bruder bringt das Holz aus dem Keller, der Kleine Bruder und die Schwester kümmern sich um das Feuer. Als Letztere beschliessen, die Routine zu durchbrechen, werden sie Opfer von Halluzinationen und einer Entität. Der Grosse Bruder stirbt, und die beiden anderen beginnen, den Sinn des Weitermachens in Frage zu stellen und beschliessen, aufzugeben. Als sie aufwacht, stellt die Schwester fest, dass sich nichts geändert hat und dass der Kleine Bruder nichts von der vorherigen Diskussion weiss. Sie beschliesst daher, dem Haus zu gehorchen.