Flut
Mitten in der Nacht sitzt ein junger Mann in einem Wartehäuschen auf einem Bahnsteig, seine Tränen schwappen knöcheltief um seine Füsse. Da watet plötzlich jemand durch das Wasser zu ihm und malt zuerst einmal seine Hose an.