Frames
In Interaktionen zwischen Figur und Papier, animierender Person und animierter Welt, sowie Tuba und Kontrabass kommt es zu dynamischen Konfrontationen und Balanceakten. Durch Überlagerungen von Blättern formt sich die Umgebung immer wieder neu. Es entsteht ein Raum, in dem die Figur die Grenzen zwischen den Frames überwindet.