Freebirds
Getragen von einem lebenswichtigen Bedürfnis nach Freiheit, ob auf Schnee oder Wasser, in den Bergen oder auf dem Meer, bewegen sich unsere Athleten in grandiosen, wilden Kulissen, in denen die Natur den Rhythmus vorgibt. Von den eisigen Fjorden Norwegens zu den Klippen von Nazaré, von den Schweizer Alpen zu den windgepeitschten Flüssen Oregons feiert Freebirds diese einzigartige Symbiose zwischen Körper, Raum und Element.