Geisha, le crépuscule des fleurs
Ein Dokumentarfilm über die Gegenwart, nicht über die Vergangenheit. Er taucht ein in die fremde, abgeschottete Welt der Geishas und erzählt von einer von Traditionen geprägten Kultur, die mehr und mehr verschwindet. Eine Reflexion über die Beziehungen zwischen Mann und Frau in Japan und, im weiteren Sinne, in unserer Gesellschaft.