Geister vor dem Frühstück
Die junge Emily macht sich auf die Suche nach sich selbst. Auf dieser Reise begegnet sie der wundersamen Samanta. Leichte und schwere Augenblicke kreuzen sich. Ein Coming-of-Age-Film.