Geschichten von Pferden, Rock'n'Roll und glühenden Eisen
Anita entdeckt die Leidenschaft für Kutschenfahren durch ihren Vater, der Pferde vor seine Schlitten spannt. Sandro entwickelt früh eine Faszination für Pferde und entdeckt das Schmiedehandwerk in der Dorfschmiede. Mit zehn Jahren schenkt ihm sein Vater seine erste Elvis-Platte, die seine Begeisterung für den Rock'n'Roll weckt.