Glimpses of Marvels - A China Trip
Mit poetischen Bildern erleben wir die Gegensätze des modernen und traditionsreichen Alltagsleben in China. Drei Chinesinnen erzählen, wie sie in China aufgewachsen sind und wie es für sie ist, in der Schweiz zu leben. Während die St. Galler Musiker Bubble Beatz Erfolge in China feiern, erleben wir, wie eine chinesische Theatergruppe sie kopieren möchte. Die Bubble Beatz verkaufen ihr Instrument und instruieren zwei chinesische Drummer, wie man Bubble Beatz spielt.