Graatzug
Der Sage nach müssen sich die Seelen verstorbener Sünder in den Graatzug einreihen und auf ewig ihre Sünden sühnen. Dazu müssen sie einen immer gleichen, beschwerlichen Weg hinauf ins ewige Eis zu den Gletschern gehen. Dieser Tanzfilm begleitet eine Totenprozession von sieben Sündern.