Eine neue Erfindung ermöglicht es einer kleinen Trickbetrügerbande, Erinnerungen von Toten zu stehlen. Erinnerungen, welche sich leicht zu Geld machen lassen. Doch wie Erik, der neuste Komplize der Gruppe, schnell feststellen muss, sollten manche Geheimnisse besser begraben bleiben. Ein Sci-Fi/Mystery Film aus dem Zürcher Unterland.