Graupelschauer
Vorhang auf für ein Hinterhoftheater, wo Wetter und Klima die Hauptrollen spielen. Nicht in Form von meteorologischen Daten oder Protesten auf der Strasse sondern durch verinnerlichte Gedanken eines zurückgezogenen Selbstgespräches. Plötzlich unterbricht die Pandemie dieses Anliegen und zwingt uns, innezuhalten. Die Folgen davon klingen bis heute nach, das will demokratisch verhandelt sein.