Grinfie
Dino, 35, arbeitet in der Kehrichtverbrennungsanlage in Bern. Als sein Vater stirbt, entsorgt er dessen Habseligkeiten – darunter ein Plüschtier, Symbol ihres letzten gemeinsamen Tages. Bei der Verbrennung des Spielzeugs wird Dino mit der ungelösten Beziehung zu seinem Vater konfrontiert und sucht in der Asche nach einem Abschied.