Grozny Dreaming
Ein Kammerorchester will eine Friedensbotschaft überbringen: die Sprache der Musik ist universell; man kann zusammen spielen und zusammenleben, auch wenn man verschiedenen, sich bekriegenden Nationalitäten (Ethnien, Sprachen, Religionen, Kulturen) angehört. Die Botschaft, die der Film vermitteln will, ist eine universelle: man muss an seine eigenen Träume glauben, egal, ob man sie je verwirklichen wird, man muss es wenigstens versuchen.