Gunpowder Man
Peter, ein gutherziger Bäcker, verliebt sich während seines Krankenhausaufenthalts unsterblich in seine Pflegekraft Hélène. In einem intimen Moment betäubt Hélène Peter, und ihre Komplizen ersetzen sein Herz durch ein mechanisches Herz. Peter ist von ihrem Verschwinden am Boden zerstört und sucht vergeblich nach Hélène. Er versucht, sich das Leben zu nehmen, scheitert aber und tritt in die Armee ein, wo er den Tod auf dem Schlachtfeld sucht.