Gymnase du soir
Aus Anlass des 40-jährigen Bestehens des Abendgymnasiums erkunden Véronique Reymond und Stéphanie Chuat den Mikrokosmos junger und auch weniger junger Studierenden, die gewillt sind, ihren Alltag umzukrempeln, um neben ihrer Berufstätigkeit und manchmal auch ihren familiären Verpflichtungen wieder die Schulbank drücken zu können.