H.L.M Quiproquo
Die Bewohner einer Sozialwohnungsgemeinschaft verbringen ihren Alltag jeder für sich, ohne sich um die Mitbewohner zu kümmern. Durch seltsame Vorkommnisse werden sie gehässig und streitsüchtig. Sie entdecken jedoch, dass der Missetäter allen Übels ein Rabe ist und beschliessen, diesen zu fangen. Nachdem der Rabe verschwunden ist, vereinigen sich alle Bewohner um miteinander zu sprechen und Bekanntschaft zu machen.