Heat
Die Welt wird immer heisser, und jeden Sommer werden neue Temperaturspitzen erreicht. Was macht diese Hitze mit den Menschen? Wie verändert sie uns? Eine filmische Erkundung von Hitze als Zustand und als extreme Erfahrung. Der Film konzentriert sich auf den Persischen Golf als eine der heissesten Regionen der Erde und zeichnet ein Panorama menschlicher Geschichten, Stimmungen und Überlebensstrategien. Es ist ein Blick in eine mögliche Zukunft für uns alle.