Hier und Jetzt
Jo steht vor einer Prüfung, leidet aber unter Kreativitätsblockade. Sie erhält die Aufgabe nichts zu tun, um sich davon zu befreien. Aber wie bitte tut man «nichts»? Luk wird von seinen Gedanken terrorisiert und nimmt sich eine Auszeit, um dem drohenden Wahnsinn zu entfliehen. Doch wer denkt eigentlich in seinem Kopf? Gibsi bekommt ein Gigangebot und die Angst vor dem Auftritt lähmt sie. Aber wenn nicht jetzt, wann dann? Eine Dramödie über die kleinen, selbst geschaffenen Widrigkeiten des Alltags, in Szene gesetzt von einem Ensemble nicht-professioneller SchauspielerInnen.