History Of Virginity
Die Entjungferung ist ein einmaliges Ereignis im Leben. Die Jungfräulichkeit wird als Geschenk erachtet, als Auszeichnung, Barriere oder Tabu. Von Bedeutung ist sie nur bei den Menschen, die sie in verschiedenen Kulturen, Religionen oder gesetzlichen Institutionen propagieren. Der Animationsfilm erzählt die Geschichte der Jungfräulichkeit.