Hladivode
In den Anhöhen um Sarajevo sind Männer zu sehen, die im Nebel geschäftig um ein leerstehendes Haus herum zu tun haben. Wer sind sie? Was tun sie? Welche Spuren wollen sie verwischen? In einer einzigen, langsamen Kamerafahrt vereinen sich wilde Natur und schnurgerade Bauwerke, die Gesten der Gegenwart und die Ruinen der Vergangenheit, quicklebendige Figuren und eine noch schmerzende Geschichte.