Holy Shit
Ein echter Nährstoffkreislauf ist nur möglich, wenn wir mit unseren Fäkalien wieder die Felder düngen. Der Film bricht mit dem Tabu, darüber nicht zu sprechen, und zeigt Lösungen für Welternährung und Klimawandel.