Homo Sapiens Cyborg
Sophie sieht hinter das äussere Erscheinungsbild. Ihr Leben ist komplex. Eine Beziehung mit den Menschen um sie herum existiert nicht. Doch während einer kalten Winternacht ändert sich ihr Leben drastisch: Die aussergewöhnliche Begegnung mit einem höheren Wesen setzt eine endlose Verfolgungsjagd in Gang und ruft den Mythos vom Homo Sapiens Cyborg ins Leben.