Hors-Cadre: Intimités, Félix Vallotton
Diese zweite Folge von Hors-Cadre erzählt von der aussergewöhnlichen Arbeit von Felix Vallotton in seiner Holzschnittserie. Er entführt uns in die Wärme und Behaglichkeit alter Pariser Innenräume. Er schildert das sentimentale Leben einer Frau zwischen Ehebruch, Traurigkeit und der Langweiligkeit des Ehelebens. Auf subtile Weise führt uns diese Frau, Misia Sert, durch dieses Meisterwerk von Felix Vallotton.