Hot Cold Wet Dry
Eine Gegenüberstellung des Alltagslebens in Grossstädten und der globalen ökologischen Krise durch ein filmisches Porträt von Singapur. Der Film stellt eine Verbindung zwischen dem langsamen Kino und der langsamen Gewalt der zeitgenössischen Stadtentwicklung her und präsentiert gewöhnliche urbane Begegnungen, die einen verweilenden Blick auf die tropischen Straßen und Grenzräume dieser «intelligenten» Stadt werfen, in deren Schatten die Klimakatastrophe, der Aufstieg der künstlichen Intelligenz und die Roboterisierung des Alltagslebens liegen.