House of Switzerland
Die moderne Schweiz verkaufen. Unter Einsatz aller Ressourcen. Das ist das Ziel der leicht chaotischen Truppe in der fiktiven Agentur House of Switzerland in London, die sich um Werbung für die Schweiz in Grossbritannien kümmert, während sie mit ihren eigenen privaten Problemen kämpfen. Als sie zwei britische Journalisten zu einem Geschäftsessen einladen, laufen die Dinge schief.