I Am Always Playing a Character
In einem dreiteiligen schwarz-weiss Film verkörpert der Künstler Nicolaj Ésteban drei verschiedene Charaktere: einen schwerelos im All schwebenden Planeten, gefolgt von einem rastlosen Dämon und schliesslich das tanzende „Smile Baby“, welches das innere Kind und den Tanz mit sich selbst symbolisiert.