I am Mariam Binladen
Mariam Bin Laden wird durch den Ärmelkanal schwimmen. Dies stellt nicht nur eine sportliche Herausforderung dar, es ist auch ihr symbolischer und leidenschaftlicher Traum: ihrer Familie eine zweite Chance zu geben, sowie arabische Frauen zu inspirieren und ihnen Mut zu machen, ihre Träume zu verwirklichen. Auch will sie das Bewusstsein für eines der wichtigsten Themen unserer Zeit fördern: Flüchtlinge in Not, die jeden Tag gezwungen sind, Grenzen zu überschreiten, um zu überleben.