I cani abbaiano

Les chiens aboient
The Dogs Bark

Switzerland, November 2010
FILM, Documentary, 20 min.

Save as Favorite
directed by
Michele Pennetta
Written by
Michele Pennetta
Status
In distribution

Roberto lebt in einem Fiat Panda, der in der Nähe der Ruinen des Postbüros abgestellt ist. Felice hingegen hat ein Pfeilersystem aufgebaut, mit dem er sein vom Erdbeben beschädigtes Haus stützt. Die beiden sind die letzten Einwohner des Geisterortes Camarda, einem Dorf, das beim Erdbeben vom 6. April 2009 vollständig zerstört und von allen Bewohnern verlassen wurde. Die zwei Männer wohnen ganz nahe beieinander, doch sie sprechen nicht miteinander.

credits

World Premiere
November 2010
Original Version
Italian (english subtitles),  colour, Beta SP, 20 min.
Production
École cantonale d'art de Lausanne Département Cinéma
Producer
directed by
Michele Pennetta
Written by
Michele Pennetta
Cinemato­graphy
Michele Pennetta
Editing
Céline Ameslon
Sound Editing
Michele Pennetta
Sound Design
Riccardo Studer
Re-Recording Mix
Riccardo Studer
Location Sound Mix
Michele Pennetta

World Sales / World Rights

World Rights
École cantonale d'art de Lausanne

Worldwide Distribution

Switzerland
École cantonale d'art de Lausanne Distribution
Release date: tba

Awards

(a selection)

Festivals

(a selection)