I Got My Things and Left
Eric ist nicht mehr. Seine Freunde treffen sich in seinem Haus, um eine Nacht zusammen zu verbringen. Sie sinnieren das Leben, finden Beistand, tauschen Anekdoten aus und lassen Erinnerungen an Eric lebendig werden. Ein intimer Film über Trauer und Freundschaft.