I Love you, I Leave you
Für ein Konzert reist der Schweizer Musiker Dino Brandão nach über fünfzehn Jahren nach Angola, das Heimatland seines Vaters. Konfrontiert mit dessen Vergangenheit und Fragen zur eigenen Identität, wird bei Dino eine manische Episode ausgelöst. Was passiert, wenn der beste Freund psychisch erkrankt? Wie geht man damit um – und wie erlebt die betroffene Person selbst diesen Ausnahmezustand? Ein zutiefst persönlicher Dokumentarfilm über die langjährige Freundschaft des Filmemachers mit Dino Brandão.