I Nomi Inventati dal Cielo
Im Jahr 2001 entdeckte der Fernsehautor Paolo Taggi die Familie Tomìo: ein Ehepaar mit sechs Kindern, die in einem bescheidenen Haus in den Anden aufwuchsen und ihre außergewöhnliche Geschichte ins Fernsehen brachten, was sie zu einem Symbol für Liebe und Widerstandsfähigkeit machte. Zwanzig Jahre später beschließt Paolo, zu ihnen zurückzukehren, um herauszufinden, was mit ihnen geschehen ist, doch sein plötzlicher Tod unterbricht das Projekt. Alberto Meroni, Regisseur und Freund von Paolo, nimmt den Staffelstab auf und stellt sich der Reise.