I Should Have Known Better, Five Years Older
Das neue Musikvideo der Band «Five Years Older» ist eine bunte Reise durch Erinnerungsfragmente, welche sich für einen kurzen Moment zu einem klaren Bild zusammenfügen und sich zugleich wieder auflösen.