I Wish you to Love me, I Wish to Love you
Elena ist fremd in Genf. Auf der Suche nach Gesellschaft, streift die junge Frau durch die Straßen der Stadt. Die Mittelmäßigkeit der Männer, die sie verführt, steigert nur ihre Mordlust. Bis eine zufällige Begegnung ihr einen Moment der Ruhe verschafft.