Ibulstan
Ein Reisebericht über die kleinen Dinge und über das Verdeckte. Farben, einfache Formen und Fetzen eines Touristenfilms lassen die Schauplätze erahnen und zeigen das Schöne im ganz Gewöhnlichen. Fremd sein und doch nicht verloren? Okzident oder Orient oder beides?