Ich und Du
Am letzten Tag auf der Erde wandelt der junge Victor alleine umher und versucht mit seiner Kamera, die letzten Augenblicke seiner Umgebung festzuhalten. Dabei trifft er auf ein Mädchen. Sie scheinen sich vertraut zu sein wie Geschwister. Die beiden kommen sich näher und müssen erfahren, wie fragil ihre Realität sein kann.