Idiotikon
Dimi, ein leicht cholerischer Plattenladenbesitzer, lässt sich von seinem besten Freund Gianni dazu überreden, erstmals nach dreissig Jahren sein Heimatdorf in Italien zu besuchen. Doch bereits auf der Hinreise bereut Dimi seine Entscheidung. Giannis Euphorie schwindet in Italien ebenso wie Dimis Geduld und die beiden merken allmählich, dass sie unterschiedliche Vorstellungen von Heimat haben.