Idyllische Landschaft, oder die Erfindung der Freiheit
Eine idyllische Landschaft umrahmt das Geschehen, welches die Auflösung von Raum und Zeit thematisiert. Es geht um eine junge Frau, um Erinnerungen und Verletzungen und darum, dass Freiheit bloss eine Erfindung ist. (Standfoto, 1995, von Susanne Stauss)