Il Dominio
Nach neunzehn Jahren im Kloster wird Virginie, eine achtunddreissigjährige französische Nonne, wegen Regelverstössen ausgeschlossen und in das ländliche Hotel ihres Bruders Luc in Italien geschickt. Inmitten von Sommertouristen, familiären Spannungen und einer drohenden Agrarkrise wartet sie auf ihre Versetzung in ein neues Kloster. Angezogen von einem Schriftsteller, einem Hotelangestellten und ihrem jugendlichen Neffen, erwacht Virginie zu ihrem Verlangen, stellt sich ihrer Vergangenheit und erkennt, dass Glaube und Identität nebeneinander existieren können.