Il nido
Die 19-jährige Cora arbeitet für ihre Familie in Bucco, einem Dorf, das von christlichen Touristen lebt, welche an Marienerscheinungen glauben. Coras Vater Michele organisiert die grosse Feier zu Ehren der Jungfrau von Bucco, die jedes Jahr zahlreiche Pilger anzieht. Doch die Ankunft des geheimnisvollen Saverio bringt die Harmonie des «heiligen» Dorfes ins Schwanken, denn sie enthüllt ein Verbrechen, das 40 Jahre zuvor von den Dorfbewohnern begangen wurde und dessen hauptsächlicher Urheber Coras Vater gewesen sein soll.