Il prezzo del biglietto
Gabriel, ein 14-jähriger Sprayer, lebt in Balerna, einer kleinen Stadt an der italienisch-schweizerischen Grenze. Zurück von einer Nacht draussen in Italien trifft Gabriel den jungen Migranten Tony, der sich nur eines wünscht: in den Norden zu gehen.