Il Re del Mercato
Auf Everardos Bauernhof gibt es viele sympathische Hühner und einen weisen Hahn, der Lust hat, eine Geschichte zu erzählen. Eines Tages kommt ein Kind mit einer geheimnisvollen Störung zur Welt; dem Autismus. Zu diesem präzisen Zeitpunkt wird dem friedlichen Hühnerleben ein Ende gesetzt.