Il Regalo
Die Wissenschaftlerin Olivia Permuzzi steht kurz vor der technologischen, transhumanistischen Revolution, die zum Ziel hat, tote Materie zum Leben zu erwecken. Sie zieht vorübergehend wieder bei ihrem Vater ein und schenkt ihm aus Dankbarkeit ein Bild. Der Vater muss für eine Woche verreisen und überlässt Olivia für eine Woche das Haus. Diese Woche wird für Olivia zum Alptraum, denn das Bild ist besessen und nährt sich von ihren Ängsten und Komplexen.