Im Warteraum Gottes
Im Rentnerparadies von Florida lebt, nach Israel, die zweitgrösste Gemeinde von Holocaust-Überlebenden. Aus ganz Amerika ziehen immer mehr von ihnen hierher, um ihren Lebensabend gemeinsam zu geniessen. Doch das ist nicht so leicht. Nach einem harten Arbeitsleben haben viele von ihnen nun zum ersten Mal Zeit, sich mit ihrer Vergangenheit zu beschäftigen.