IMA
Zehn Jahre nach dem Tod ihres Mannes reist die Künstlerin Noga mit ihren beiden Söhnen, ebenfalls Künstler, in die Kansai-Region Japans, um mit einer japanischen Tänzerin und einem japanischen Kalligrafen eine Performance zu entwickeln. Zwischen Bühne und Alltag begleitet die Kamera Proben, Aufführungen und intime Momente. Eine künstlerische Reise einer Mutter im Angesicht der Zeit – ein Dokumentarfilm über Präsenz und den Wunsch, ganz lebendig zu bleiben.