In Conversation With the Ocean
Der Ozean ist der Ursprung der Schöpfung. Ohne ihn wären wir einfach nicht hier. In diesem poetischen Kurzfilm erforschen wir unsere Beziehung zu ihm und lassen den Ozean zu uns sprechen, während wir uns fragen, wie wir am besten auf die Fragen antworten können, die er uns stellt. Werden wir jemals in der Lage sein, unser zerstörerisches Verhalten gegenüber seiner Umwelt zu ändern? Vielleicht können wir das nur, wenn wir unsere Beziehung zum Ozean verstehen und uns an die tiefe Verbindung erinnern, die wir vergessen zu haben scheinen.