In her Chair
Der humorvolle Kurzfilm stellt zehn männlichen Schweizer CEOs Fragen, die üblicherweise Frauen vorbehalten sind, und lenkt damit ohne erhobenen Zeigefinger die Aufmerksamkeit auf Vorurteile sowie Geschlechtergerechtigkeit am Arbeitsplatz, wodurch die Debatte eine neue Perspektive erhält.