In Loving Memory of the Future
Alte Aufnahmen von einem Wochenende mit Freunden am Strand alternieren mit den Erzählungen über die Erinnerungen an damals, die sich immer mehr entfernen: die Rockband, die ersten Anzeichen der Hippie-Bewegung, das Gefühl von Sorglosigkeit und Freiheit in den 1950er-Jahren in den USA. Die Protagonisten – heute alle in betagtem Alter – teilen ihre Erinnerungen und ihre Gedanken über eine ferne Jugend, die vielen noch sehr präsent ist.