Incapable
Das Meer bemüht sich, eine Flasche ans Ufer zurückzubringen. Diese muss eines der von Menschen festgelegten Ziele erreichen, gesammelt und wiederverwertet zu werden. Wird es dem Meer gelingen, trotz der Untätigkeit der Männer am Strand, dieses Ziel zu erreichen?